Während unserer Geschäftszeiten erreichen Sie bei einer Havarie unsere Service-Center persönlich oder unter Telefon 03831 248-500, die Ihren Notfall umgehend weiterleiten. Für Notfälle außerhalb unserer Geschäftszeiten kontaktieren Sie bitte unseren Bereitschaftsdienst des SWSD. Dieser leitet die notwendigen Maßnahmen sofort in die Wege.
Unter einer Havarie versteht man:
Ein tropfender Wasserhahn oder laufender Spülkasten sind keine Havarie. Bei Inanspruchnahme des Havariedienstes für eine Reparatur, die nicht unter die Kategorie Havarie fällt, trägt der Auftraggeber die anfallenden Kosten. Bitte nutzen Sie für eine Reparaturanmeldung folgendes Formular:
Sollte ein Rauchwarnmelder in Ihrer Wohnung einen Alarm auslösen, bewahren Sie Ruhe und prüfen zunächst, ob es in Ihrer Wohnung zu einer Rauchentwicklung gekommen ist. Sollte der Alarm scheinbar grundlos ausgelöst worden sein, betätigen Sie die Stummschaltungstaste/den Testknopf. Sofern der Rauchwarnmelder weiterhin optische und akustische Signale anzeigt, handelt es sich um eine Störung. In diesem Fall kontaktieren Sie bitte die Servicenummer von KALO. Weitere wichtige Informationen können Sie dem Flyer entnehmen, der Ihnen bei Vertragsabschluss ausgehändigt wurde.