Direkt zum Inhalt
Wenn mal etwas nicht funktioniert, wie es soll

Reparatur- anmeldung

Schaden oder Mangel in der Wohnung entdeckt - was nun?

Sie haben einen Schaden oder einen Mangel in Ihrer Wohnung entdeckt? Nutzen Sie für die Reparaturanmeldung ganz einfach das untenstehende Formular oder kontaktieren Sie Ihren Hausmeister.

Sofern es sich um eine Havarie handelt, melden Sie dies bitte umgehend unserem Havariedienst. Was zu einer Havarie gehört, erfahren Sie hier:

Formular Reparaturanmeldung

Nach Eingang der Reparaturanmeldung behalten wir uns vor, den Mangel persönlich zu besichtigen. Im Anschluss erfolgt die Beauftragung der Reparatur an eine Fachfirma, die sich für die Terminvereinbarung mit Ihnen in Verbindung setzt.

Bitte beachten Sie, dass manche Reparaturen aufgrund der in den Mietverträgen vereinbarten Kleinstreparaturklausel weiterberechnet werden. Näheres entnehmen Sie den Allgemeinen Vertragsbestimmungen Ihres Mietvertrages.

Angaben zur Person

Beschreibung des Schadens

Schadensort: *
Nur eine Datei möglich.
5 MB Limit.
Erlaubte Dateitypen: gif, jpg, jpeg, png, bmp, pdf.
Nur eine Datei möglich.
5 MB Limit.
Erlaubte Dateitypen: gif, jpg, jpeg, png, bmp, pdf.
Nur eine Datei möglich.
5 MB Limit.
Erlaubte Dateitypen: gif, jpg, jpeg, png, bmp, pdf.
Ich erkläre mich damit einverstanden, dass meine Daten gemäß Datenschutzerklärung zum Zweck der Wohnungsmängelanzeige automatisiert gespeichert und verwendet werden. *

* Pflichtfelder